Wir suchen zum 1. Januar 2019 eine/n Geschäftsführer/-in für unsere Sozialstation

Stellenangebot – Wir suchen zum 1. Januar 2019 eine/n Geschäftsführer/-in in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von zunächst 14 Stunden.Für die vielfältigen Aufgaben des/der Geschäftsführer/in suchen wir eine Persönlichkeit mit ausgeprägter hoher Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein.

 

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

 Verantwortung der laufenden Maßnahmen der Gesellschaft sowie die wirtschaftliche Sicherung

 Controlling und Personalverwaltung

 Eigenständige Bearbeitung aller Personalfälle

 Sicherstellung vorhandener und Erschließung weiterer Finanzierungsquellen

 Öffentlichkeitsarbeit

 

Was wir erwarten:

 BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse in Finanz-, Steuer- und Personalwesen sowie Controllingkenntnisse

 Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit

 Wirtschaftliches Denken und Handeln

 Teamfähigkeit und Führungskompetenz

 Identifikation mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Grundwerten

 

Es erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit allen Leistungen des AVR-Tarifvertrages.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bis zum 26.10.2018 an folgende Adresse richten:

 

Caritas-Sozialstation St. Stephanus gGmbH
Dipl.-Kffr. Elke Kuttenkeuler
Bahnhofstr. 11a
97209 Veitshöchheim